Gästebuch Über... Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Diary
Songtexte
super sexy fische
Old Posts
G-Book
Link me
Step up
About this Site


G8b
About me
About the Boy(s) i love
Poems ect.
My Friendz
Scc-Tanzn
PicZ
Dis-/Likes


marinchen
Lisaaa
Link
Link

>> made by:
Peril-Graphics

Hey ihrr =D Hier gehts es um Sachen, die ich selbst gemacht habe bitte klaut sie nicht und gebt sie auch bitte nicht als eure Eigenen aus. Ihr könnt mir natürlich auch eure Sachen Schicken ich werde sie dann hier veröffentlichen und jeder kann kommentieren wie er sie findet dazu steht übrings das Gästebuch auch zur Verfügung viel Spaß lg Mellü <3 ya

FF'S

1. der liebevolle Vater

„ Darf ich zum Essen einladen“. Das waren eine seiner Ersten Worte, die er zu mir sagte. An dem besagten Abend ging ich mit ihm Essen und danach geschah, das was ich sonst nie für möglich gehalten hätte. Wir küssten uns, aber nicht so schnulzig wie in den ganzen Filmen, denn es ging gleich richtig zur Sache. 4 Monate waren wir nur ein Paar und dann machte er mir den Antrag, den wohl schönsten den ich je gehört hatte. Er kniete vor mir nieder mit einer Rose im Mund, zugegeben ein bisschen kitschig doch was dann kam war wirklich toll. Er ging mit mir zu einem See und über den ganzen See verteilt schwammen Kerzen in einer Herzform und darin waren Rosenblätter gelegt mit der Schrift“ willst du mich heiraten?“ Ich hatte Tränen in meinen Augen vor meiner ganzen Freude deshalb bejahte ich seine Frage. Unsere Flitterwochen waren sehr schön. Wir waren in der Karibik und jeden Tag am Strand. Die ganzen Kinder die dort waren hatten uns imponiert, deswegen wollten wir ein Baby. Ich war schwanger und mein Baby kam nicht wie gewollt nach 9 Monaten auf die Welt, sondern einen Monat davor. Es hatte die Geburt trotz Komplikationen überlebt. Es war ein Mädchen und wir nannten es Felicitas. Knapp ein halbes Jahr später bekam Felizitas Probleme mit dem Herzen und es wurde festgestellt dass sie ein Spendenherz brauchte. Ich flog mit ihr in die Klinik. Ihr Vater stand vor ihr und sagte: „ Ich kann dich doch nicht einfach so gehen lassen“ und er opferte sein Herz für sie. Ich wollte ihn nicht gehen lassen doch es war zu spät. Sie brauchte es. Als Felizitas 11 war fragte sie mich, wer der liebevolle Mensch war der ihr das Herz gespendet habe und ich antwortete nur: „ Der liebevolle Mann war dein Vater Richie Stringini“...  *by mellü*

Poems:

1.

Ich liebe dich

Lieben tu ich dich schon seid einiger Zeit

es kommt mir so vor als wärst du eine Hoheit.

Du bist der König aller Boys,

aber du musst wissen ihr seid für mich keine Toys.

Ich habe solchen Liebekummer,

Immer bis ich abends schlummer.

Ich könnt nur noch heulen,

doch davon bekomm ich eh nur Beulen.

Ich muss mich zusammenreißen dass ich net wein

wahrscheinlich bist du eh ein Schwein

Wie die Jungs ja immer sind,

manchmal kann ich einfach nur sagen ihr spinnt.

Ich liebe dich 

es ist ein Stich

genau ins Herz...

Ein großer Schmerz

ICH LIEBE DICH *by mellü*

2.

ich laufe umheer,

die Gassen sind leer.

Ich denke an dich

denkst du auch an mich?

Ich hoffe doch,

sonst fall ich in ein tiefes Loch

Mir gehtz nicht gut

ich hab kein mut=(

Ich will nur dich,

doch du lässt mich im Stich

Ich verspüre diesen Schmerz

genau in meinem herz

Ich kann nicht mehr

in mir ist es leer

alles was verbliebe

ist diese Starke Liebe.

ICH LIEBE DICH *by mellü*

3.

ein Teil von mir weint,

so wie es scheint

ich gebe mich anders als ich bin,

ob ich vielleicht spinn?!

Mein Herz wurde mir genommen

ich sehe alles verschwommen.

Nichts ist mehr klar ich löse mich auf

andere warten doch nur drauf.

Mein Herz ist gebrochen,

darüber hab ich noch nie gesprochen.

ich liege auf dem Boden und bin am Ende

Ob ich meine Zeit an dich verschwende?

Du bist alles für mich

ich denke nur noch an dich

ich kann nicht mehr

jetzt ist alles leer

ich verstecke mich unter einem Hut

Blut... *by mellü*
  

4.

verliebt

Ich wünschte du würdest mich sehen,

und vorallem verstehen.

Meine Gefühle für dich sind so stark,

weil ich dich so arg mag.

Ich habe täglich Tränen in den Augen

du hast es gechafft mir den Verstand zu rauben.

In mir brennt meine Seele

und ganz trocken ist meine Kehle.

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen kann

es ist ein bitterböser Bann.

Mir gehtz scheiße wegen dir

doch dir bestimmt nicht wegen mir

Ich kann nicht mehr one dich leben

in mir tobt nur noch ein starkes Herzbeben

dein blondes Haar..

ach einfach alles ist an dir wunderbar *by Mellü*

5.

bauchweh.. tränen..traurigkeit..

Das alles hab ich wegen dir

ich bin so dumm.. einbildungskrank..

aber ich verstehe...

ich werde dich aus meinen erinnerungen löschen

nicht mehr an dich denken

nicht mehr wegen dir weinen.

es ist schwer denn ich liebe dich..

bin verloren in  liebeskummer

genfangen in einer eigenen welt.

fühl mich allein kann und will nicht mehr leben.

mama ich liebe dich freunde ich liebe euch

kann meine gefühle nicht richtig ausdrücken

mir gehtz mies und ich weine obwohl ich es nicht will

viele gedanken viele seufzer viele tränen alles wegen dir.

was kann ich tun was kann ich machen?

kann ich überhaupt mit jemandem reden der mich versteht?

ich finde keine antworten!!

ich finde keinen ich bin allein..

allein mit meinen gedanken...gefülen..tränen und meiner traurigkeit.

ich versuche loszulassen doch ich kann nicht denn meine liebe ist zu stark.

kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen will zu dir..will dich sehen..

bin am weinen KANN NICHT MEHR WILL NICHT MEHR.....  *By mellü*

6.

ich wünschte du würdest mich sehen

und mich vorallem verstehen

meine gefühle für dich sind so stark

weil ich dich so arg mag.

habe täglich Tränen in den Augen

du hast es geschafft mir den verstand zu rauben.

in mir brennt meine seele

und trocken inst meine kehle.

ich weiß nicht wie ich es dir sagen kann

es ist ein bitterböser bann..

mir gehts scheiße wegen dir

doch dir bestimmt nicht wegen mir.

ich kann nicht mehr ohne dich leben.

in mir tobt nur noch ein wildes herzbeben

dein blondes haar... ach einfach alles ist an dir wunderbar*by mellü*

7.

es ist Zeit

nun ist es so weit..

es ist vollkommen

ich bin völlig zeronnen.

ich bin leer

ich spüre nichts mehr

schon wieder kullert eine Träne über meine Wange

ich warte schon zu lange

ich lass es einfach sein

denn du bist wie ein stein

du bist meine jetzige liebe

doch in mir sind diese triebe

sie lassen es nicht zu

so ist es nu...

du weißt es nicht

aber ich liebe dich..

träume sind so wunderbar

denn dort is alles klar

man kann alle Träume träumen

doch wacht man auf wird mans versäumen..

nichts ist so wie da

nichts ist so wunderbar=(

Lieder:

ich brauch liebe:

in tiefsten herzen ist ein gefühl voller einsamkeit..

immer hab ich nur streit..

ich bin ganz allein und hab kein schwein ich wünschte es wär nicht so....

denn ich brauch liebe..jeder mensch braucht liebe und keine hiebe..

ich brauche einen freunden einen treuen freund, der mich tag und nacht betreut.

der immer für mich da ist zu jeder zeit wenn ich ihn brauuch *uhuuu*

tag und nacht sehne ich mich.. ich will leibe und geborgenheit.

ich will mal wieder kuscheln. in warmen armen liegen einfach nur geboregn sein.

doch der junge den ich brauche, der will mich leider nicht

frage mich täglich bin ich zu hässlich oder nicht hab ich etwas was du nicht wills oder bin ich einfach dumm

ich finde keine antworten bleibe einfach dumm...

ich sehne mich nach liebe ja jeder mensch braucht liebe und keine hiebe.

ich will geborgenheit und liebe, einen schatz der mich liebt...*by mellü*

i wanna say thank you:

you were always there for me and i wanna thank you only you.

you mae me happy, when i cry

you was there for me when my aunt die and i fall in love..

but now our friendship is broken i dont know why but i thank you...

i wanna thank you

i love you

you are always there for me and i thank you

you was my best friends and i loved you more thank everything..

you was far away from me and i cried so much tears.

but i thank you that you help me.

i wanna thank you that you loved me.

you was my best friend and i thank you *by mellÜ*